Über mich

 

Meine Person
Ich bin Mama von vier erwachsenen Kindern. Gerade ist das dritte Grosskind geboren worden. Welche Freude!

Ich erlebe gerne Zeit mit Kindern, spiele mit ihnen und erzähle ihnen Geschichten. Den Wald erlebe ich als besonderen Erholungsort, ich lausche dem feinen Klang der Wassertropfen, die übers Moos und die Felsen hinunterrinnen.
Mit meinem Lebenspartner reise ich gerne durch südliche Länder und begegne dabei Menschen aus aller Welt.

Ausbildungen
– EFZ als Kaufmännische Angestellte

– Diplom als Behindertenbetreuerin FSB
– Diplom als Fachfrau für Aktivierung und Alltagsgestaltung

Berufstätigkeit
In meinem ersten Beruf als Kaufmännische Angestellte habe ich im Bankenbereich gearbeitet.

Danach war ich während 18 Jahren Familienfrau.
Die letzten zwanzig Jahre arbeitete ich als Betreuerin für Menschen mit Beeinträchtigung im Atelier- und im Wohnbereich.
Nun habe ich mich entschlossen, frühzeitig in Pension zu gehen. So kann ich es gut einrichten, junge Mütter nach der Geburt ihres Babys bei der Hausarbeit zu unterstützen.